Kategorien &
Plattformen

Kaffeenachmittag in Oberzeuzheim

Kaffeenachmittag in Oberzeuzheim
Kaffeenachmittag in Oberzeuzheim
An der Organisation und Gestaltung dieses Nachmittags waren beteiligt: Brigitte Groos, Marion Fladenhofer, Heike Dzeik-Ibel und Daniela Bausch; es fehlt: Silvia Diefenbach © Marion Fladenhofer

1.500€ - Spende zugunsten der Hochwasserbetroffenen im Kreis Ahrweiler

Eine beachtliche Summe von 1.500 Euro konnten bei einem gemütlichen Kaffee- und Kuchennachmittag am Sonntag, den 1. August 2021, erzielt werden, zu dem der Ortsausschuss des Kirchortes Oberzeuzheim eingeladen hat.

Zahlreiche Gäste waren im Sinne der Wohltätigkeit dieser Einladung gefolgt, um die Betroffenen der Flut-und Hochwasserkatastrophe im Kreis Ahrweiler finanziell zu unterstützen.

Die Spenden werden nun an ein Spendenkonto der Kreissparkasse Ahrweiler überwiesen.

Ein großes Dankeschön gilt allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern zu Hause, die das Team mit einer Spende unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Gäste an diesem Nachmittag.

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz