Kategorien &
Plattformen

Wie war deine Woche?

Wie war deine Woche?
Wie war deine Woche?

Gemeinsamer Wochenrückblick

Eine Woche geht schnell vorbei. Oft sind unsere Tage angefüllt mit allerlei Aktivität. Da verliert man häufig den Überblick: "Was habe ich heute alles getan?". Noch schwieriger ist die Frage: "Was habe ich heute eigentlich wichtiges getan? Also ehrer die Frage nach dem, was mein Leben schöner, abwechslungsreicher oder bunter macht. Sicherlich gibt es bei jedem von uns Dinge am Tag, die genau dieses Potenzial haben: unser Leben lebenswerter zu machen. Häufig übersehen wir diese Dinge und Momente. Ebenso häufig nehmen wir uns nicht die Zeit, sie zu entdecken.

Dagmar Gerhards und Diakon Werner Thomas bieten an jedem Freitag ab 18:30 Uhr für eine Stunde die Gelegenheit zusammen mit anderen auf die vergangene Woche zu schauen. Es ist eine Zeit des zwanglosen Austauschs. Es muss kein Ergebnis herauskommen. Aber vielleicht haben wir uns in der Gemeinschaft gute Impulse gegenseitig zu geben.

**## Herzliche Einladung! **
Wir treffen uns online via ZOOM. Wenn Du oder Sie teilnehmen möchten, dann einfach am Freitag um 18:30 Uhr oder kurz vorher sich über den nachfolgenden Link einwählen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

https://bit.ly/3jwTPlC

Wer Hilfe bei der Einwahl braucht gerne vorher telefonisch melden: 06433 9349838

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz