Kategorien &
Plattformen

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!

Kinderfreizeit 2021

Spannende Abenteuer, Spiel & Spaß, tolle Ausflüge, Lager-Olympiade und Lagerfeuer am Abend - dies alles und noch viel mehr gibt es auf der diesjährigen Kinderfreizeit!
Nachdem uns im letzten Jahr kurzfristig der Belegungsvertrag Corona-bedingt gekündigt wurde, hoffen wir, dass die Pandemie uns in diesem Sommer keinen Strich durch die Rechnung macht.
In der Zeit vom 18.–27. Juli geht es an den Ibichhof mitten im Herzen des Schwarzwaldes. Wir übernachten in einem urigen Ferienhaus mitten in ausgedehnten Wäldern auf etwa 800 m Höhe.
Teilnehmen können Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren. Die Kosten belaufen sich auf 280 Euro (inklusive Fahrten im Reisebus, Übernachtung, Vollverpflegung, Tagesausflüge, Eintritte etc.) - Geschwisterkinder erhalten eine Vergünstigung von 20 Euro.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Flyer

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz