Kategorien &
Plattformen

Fastenessen - ANDERS

Fastenessen - ANDERS
Fastenessen - ANDERS
fastenessen-teaser © MISEREOR

Fastenessen in Niederzeuzheim

In Niederzeuzheim wurde von einem Team des Ortsauschusses ein Fastenessen ANDERS geplant.

Die Pizzeria "Zeuzheimer Stübchen" wurde kurz vor Beginn der Pandemie von neuen Inhabern übernommen. Durch Pizza-Lieferservice wurden die neuen Inhaber etwas unterstützt.

Dieser schöne Gedanke wurde nun auch für das Fastenessen am 21. März aufgegriffen.

  • Wie geht das?
  • Sie bestellen das Essen ihrer Wahl, direkt in der Pizzeria und zahlen dort auch den Preis, diese Einnahme bleibt bei den Inhabern.
  • Das Fastenessen besteht auch aus einem weiteren Aspekt, einem freiwilligen Solidaritätsbeitrag von 1 oder 2 € für Misereor. Dafür steht eine eigene Spendendose bereit. Diese 2 € gehtan Menschen weltweit, die von Hunger und Krankheit bedroht sind.
  • Damit diese Aktion gut durchgeführt werden kann, wird bis zu einem festgelegten Zeitpunkt das Essen bestellt.

Am 5. Fastnesonntag gibt es besondere Abholzeiten von

12.00 – 14.00 h und von 17.00 h bis 21.00 h     

Telefonnummer   9349156

In Einzelfällen, wo keine Angehörigen sind, sorgt ein Mitglied des Ortsauschusses vor Ort für den Bringservice! Wir danken für Ihre  Unterstützung des Fastenessens.

Fastenessen in Steinbach

In Steinbach wird es ein "Frühstück2go" geben.
Hier sind die Kapazitäten an Teilnehmern schon erreicht.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz