Arbeitsbeginn im Zentralen Pfarrbüro

Mit der Arbeitsaufnahme des Zentralen Pfarrbüros am 13. Januar wird der verwaltungstechnische Rahmen der Pfarrei-Werdung ein großes Stück vorangekommen sein. Das Zentrale Pfarrbüro ist ein Kernelement der diözesanen Planungen zu den Pfarreifusionen. Es soll eine bessere und effizientere Verwaltung ermöglichen, auch um Zeit für die vielfältigen Anliegen, die an das Sekretariat getragen werden, besser und schneller bearbeiten zu können (s. auch den Pfarrbrief 12/19). Bevor es soweit war, musste einiges vorbereitet, viel Zeit im Schulungsraum der IT-Abteilung in Limburg verbracht und jede Menge Büromaterial und Akten verräumt werden. In den letzten Monaten wurde daher eifrig gelernt und gearbeitet. Am 13. Dezember rollte der Umzugswagen durch den Pastoralen Raum. In der Woche danach begann der Aufbau der neuen Büroorganisation.
Erreichbarkeit und Öffnungszeiten des zentralen Pfarrbüros

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr von 9:00 bis 11:00 und
Di, Mi, Do von 14:00 bis 16:00 Uhr
Postanschrift:
Schlossgasse 11, 65589 Hadamar
E-Mail:
info@katholischeshadamar.de
Telefon:
06433 93050
Kontaktstelle in Obertiefenbach, An der Kirche 7
Öffnungszeit:
do 16:00 -18:00 Uhr
Telefon: nur zur Öffnungszeit
06484 252