Katholische Pfarrgemeinde

St. Johannes Nepomuk

in Hadamar


Telefon: 06433/9305-0  | Fax: 9305-20
Gottesdienstplan Katholische Öffentliche Bücherei Fotoalben Ausschuss Mission-Entwicklung-Frieden Pfarrbüro Kindertagesstätte
Kirchenchor am Neumarkt an Fronleichnam

Ökumenischer Bibelkreis

Der ökumenische Bibelkreis ist keine feste Gruppe, sondern ein Angebot an alle an der Bibel interessierte Christen.

Der Bibelkreis trifft sich einmal im Monat zu einer Abendveranstaltung, an der eine Bibelstelle gemeinsam betrachtet und auf ihre Relevanz für das eigene Leben der Teilnehmerinnen und Teilnehmer untersucht wird.

Um den Bibeltext zu ergründen kommen unterschiedliche Methoden zum Einsatz (Bibelteilen, kreative Methoden usw.)

Die Treffen finden jeweils um 19:30 Uhr
im katholischen Pfarrheim (Franziskanerplatz 3) statt.

Ansprechpartner
Dagmar Gerhards
Werner Thomas

Termine


29.11.2017 – 19:30 Uhr
  Ökumenischer Bibelkreis
Wir treffen uns, um im gemeinsamen Gebet und Gespräch zu ergründen, was uns das Wort Gottes für unser heutiges Leben sagen will. In diesem Jahr betrachten wir dabei wichtige Stellen der Bibel.
Alle an der Bibel Interessierten sind herzlich eingeladen.